Eure Ansprechpartner

Der Vorstand der Entrepreneurs Pforzheim

Nicho

1. Vorsitzender

Nicholas Schönbach, 25 Jahre jung, BWL Einkauf Logistik, erster Vorstand zuvor Eventmanager. Wollte mich direkt zu Beginn des Studiums bei einer Initiative engagieren. Das Thema Unternehmertum/Gründung etc. interessiert mich schon seit vielen Jahren und da hab ich mich auch schnell für die Entrepreneurs entschieden.

Alena

2. Vorsitzende

Alena Linke, 22 Jahre alt, Studiengang: BW/ Marketingkommunikation und Werbung.
Ich bin bei den Entrepreneurs, weil ich dort Verantwortung übernehmen darf und in der Gemeinschaft mit anderen Start-Up Begeisterten coole Aktionen auf die Beine stellen kann.

Nick

Schatzmeister

Nick Curinov, 25 Jahre alt, Studiengang: BW Controlling, Finanz- und Rechnungswesen.
Ich bin bei den Entrepreneurs, weil ich einfach schauen wollte, was genau dahinter steckt und dann führte eins zum anderen.

Sascha

Talentmanagement

Sascha Sprikut, 20 Jahre alt, BW / International Marketing.
Ich bin bei den Entrepreneurs, weil mich das Unternehmertum fasziniert und ich diese Begeisterung mit anderen Studierenden teilen möchte. In einem Start-up zu arbeiten ist eine großartige Möglichkeit zum Netzwerken, lernen und man übernimmt schnell Verantwortung.

Padani

Seminare & Veranstaltungen

Ich bin bei den Entrepreneurs, um mich als Person weiterzuentwickeln, neue Herausforderungen zu meistern und mit anderen Gründungsbegeisterten zu vernetzen und tolle Ideen zu realisieren.

Vanessa

Hochschulmarketing

Vanessa Schmidtke, 23 Jahre alt, BW/ Marketingkommunikation und Werbung.
Es macht mir viel Spaß mich zu engagieren und gemeinsam mit der Initiative coole Projekte auf die Beine zu stellen.